Testimonials

Zufriedene Kunden und nette Worte von Branchenführer:innen.

“Mit Simona zu arbeiten hat viel Spass gemacht. Sie war sehr professionell und hat mich in den gesamten Prozess einbezogen. Dank ihrer Arbeit habe ich jetzt einen frischen Look für meine Zahnarztpraxis, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann. In den ersten Monaten habe ich bereits viel positives Feedback von meinen Kunden zu meiner neuen Website erhalten.”

– Lukas Stucki, Stucki Zahnärzte

“Hier wurde kräftig entstaubt, ohne sich von seinen Wurzeln und seinem Bildzeichen zu weit zu entfernen. Das neue Corporate Design bietet für die Inszenierung der Produkte des Onlinehändlers eine hochwertige, reduzierte Bühne, die es zulässt, Geschichten zu den Produkten zu erzählen.”

– Michael Rösch, Juror Corporate Design Preis 2016

“Corporate Design bedeutet in erster Linie aufräumen. Das wird hier besonders deutlich, und es ist gut gelungen. Schön ist, dass bei aller Funktionalität die Liebe zum Detail sichtbar bleibt.”

– Henning Horn, Juror Corporate Design Preis 2016

“Ich kann Simona nur empfehlen. Wir haben ein professionelles Corporate Design erhalten, mit dem wir uns sehr gut identifizieren können. Darüber hinaus hat Simona uns auch geholfen, den Markenbildungsprozess zu verstehen. Wir wissen jetzt besser, was eine gute Marke ausmacht.”

– Mark Weber, Gap’s Cup

“Die Zusammenarbeit mit Simona war systematisch, effizient und zielorientiert. Sie hat ein tiefgründiges Wissen über die vielen verschiedenen Schriftarten und deren Wirkung. Das erstellte Logo passt perfekt zu meiner fotografischen Arbeit. Die vielen positiven Rückmeldungen und die vielen Besuche auf meiner Website sind der Beweis. Ich kann die Zusammenarbeit mit Simona nur empfehlen.”

– Raymond-Paul Zurschmitten, Fotograf

Testimonials

Happy client feedback and nice words from industry leaders.

“It was a lot of fun working with Simona. She was very professional and included me in the entire process. Thanks to her work, I now have a fresh visual look for my dental office that I identify with very well. Within the first few months I have already received a lot of great feedback from my clients on my new website.”

– Lukas Stucki, Stucki Zahnärzte

“A proper dusting down without moving too far away from the roots and the visual mark. The new identity design provides a sophisticated, reduced stage to display the company’s products and leaves enough room to tell the product’s stories.”

– Michael Rösch, Juror Corporate Design Preis 2016

“Identity design means first and foremost tidying up. This is especially apparent and was done successfully. It’s nice that with all the functionality the attention to detail remained visible.”

– Henning Horn, juror Corporate Design Preis 2016

“I can only recommend Simona. We received a professional identity design that we identify with very well. Simona went beyond only providing a service and additionally helped us understand the branding process. We are now more aware of what makes a good brand.”

– Mark Weber, Gap’s Cup

“Working with Simona was systematic, efficient and goal-oriented. She has a profound knowledge on the many different typefaces and their impact. The created logo corresponds with my photography work. The various positive feedbacks and active visits to my website prove this. I can only recommend working with Simona.”

– Raymond-Paul Zurschmitten, photographer